ÜBER UNS


Wer jeden Tag zu einem Fest machen und herrliche, hausgemachte Mahlzeiten genießen möchte, kann sich unsere liebsten Eigenkreationen auch nach Hause holen. Praktisch, bequem und vor allem köstlich! In unsere Einmachgläser kommen nur ausgewählte Ingredienzien, die von uns zu feinen Speisen ohne zusätzliche Konservierungsstoffe weiterverarbeitet werden. Die Rezepte dafür kreieren wir selbst und füllen unsere Gläser mit allem, worauf wir Lust haben und womit die Erntesaison uns reich beschenkt. 


Alexandra Jarolim

 

Als gelernte Köchin und Biersommelière bin ich Geschmacksexperimenten gegenüber aufgeschlossen und versuche mich immer wieder gerne an neuen Rezepten und Kompositionen feinster Zutaten. Im Rahmen meines Catering-Service schwinge ich gerne für besondere Anlässe aller Art meinen Kochlöffel. Dabei formen eure persönlichen Wünsche den Menüplan. 

 

Was daraus entsteht, sind von Alexander und mir selbst gemachte Gerichte aus besten Zutaten – und mit einer doppelten Prise Alex. 


Alexander Moza

 

Als gelernter Koch und Jungweinsommelier bin ich mit der Kulinarikwelt bestens vertraut. Außerdem bin ich diplomierter Eventmanager, der in diesem Feld schon viel Berufserfahrung gesammelt hat. Seit März 2019 kann ich für DIE EINMACHERIN meine beiden Leidenschaften miteinander verbinden. 

 

Am Herd und an den Kochtöpfen ergänzen Alexandra und ich uns perfekt – und das schmeckt man auch! Als Ansprechperson für Marketing- und Verkaufsanfragen tausche ich hin und wieder die Kochschürze gegen mein Sakko.